RECENDT
Ungewohnte Einblicke für Experten aus der Lebensmitteltechnik
2/27/2017 3:33:34 PM

Am 13. September waren im Rahmen der ERFA-Runde Experten aus oberösterreichischen Lebensmittel-Betrieben  zu Gast bei der RECENDT.
Der vom Lebensmittelcluster Oberösterreich organisiert Abend war zweigeteilt angelegt: Im ersten Teil gab der IT-Sicherheitsexperte Markus Oman sehr spannende Einblicke in die Welt von Datenschutz und Datensicherheit. Im zweiten Teil zeigten Christian Hofer und Robert Holzer von der RECENDT Anwendungsmöglichkeiten für inline-Analytik und zerstörungsfreie Messtechnik in der Lebensmittelproduktion auf.

Die Teilnehmer kamen so mit bislang noch völlig unbekannten Technologien in Berührung – und so manche neuartige Idee konnte unter den Experten beim abschließenden Imbiss diskutiert werden.

 

 

DRUCKEN   |   HOME  |   IMPRESSUM  |   KONTAKT