RECENDT
30 Jahre Metallographie am WIFI Linz
10/19/2017 8:58:00 AM

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung zu 30 Jahre Metallographie am WIFI Linz wurden von 17. bis 20.10.2017 ein Kolloquium zu „Metallographie und Werkstofftechnik“, sowie ein Symposium für „Fortschrittliche Werkstofftechnologie, Materialprüfung und Schweißtechnik“ abgehalten.

Die RECENDT hielt in beiden Veranstaltungen Fachvorträge und präsentierte den über 300 Besuchern (auch an einem kleinen Messestand) aktuelle Einblicke in die Möglichkeiten der Laserultraschall-Technologie. Gezeigt wurden vor allem aktuelle Projektergebnisse zu den Themen LUS in der Schweißnaht- und Schweißpunktprüfung sowie für Insitu Kornstruktur-Untersuchungen mittels Umform-Dilatometrie.

 

 

Im Bild: Organisator und Mastermind der Veranstaltung, Dipl.-Wirtsch.-Ing. BA Christian Hajicek, WIFI Linz und Vortragender Dipl.-Ing. Bernhard Reitinger, RECENDT.

 

Mehr Informationen finden Sie hier!

DRUCKEN   |   HOME  |   IMPRESSUM  |   KONTAKT