Research Center for Nov

Research Center for Non-Destructive Testing GmbH

Das Leistungsspektrum der Research Center for Non Destructive Testing GmbH (RECENDT) umfasst die gesamte F&E-Prozesskette von der anwendungsorientierten Grundlagenforschung bis zur Entwicklung neuester Gerätetechnologien für den Einsatz in der Industrie. RECENDT realisiert kundenspezifische, maßgeschneiderte Hightech-Lösungen im Bereich der Materialcharakterisierung und zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Das interdisziplinäre Team aus PhysikerInnen, ChemikerInnen, MechatronikerInnen und EntwicklungsingenieurInnen ist mit modernstem Equipment ausgestattet, um mit seinen Kompetenzen nachhaltig zum Erfolg heimischer und internationaler Unternehmen beizutragen.

News

Hannover Messe 2018
24.04.2018 | Hannover Messe 2018

Ein großartiger Gemeinschaftsstand des UAR Innovation Networks - ein spannendes und attraktives Hauptexponat, viele interessierte Besucher und ein gut besuchter Forschungsbrunch am zweiten Messetag. Das sind die Komponenten für einen vielversprechenden Start in eine tolle und lohnende Messewoche.

Besuchen Sie uns - Halle 2 / Stand A44.

Wir laden Sie recht herzlich gemeinsam mit dem Technologie- und Innovations-Management (TIM) am 20. Juni 2018 in unsere Labors ein. Der Fokus dieses Nachmittags wird die Prozesskontrolle im Kunststoff-Sektor mittels bildgebender und chemischer Analyse sein. → Zur Anmeldung

An zahlreichen Schauplätzen in ganz Österreich ging am Freitag, 13.04. die Lange Nacht der Forschung über die Bühne. Allein in Oberösterreich wurden knapp 56.000 Besucher gezählt. Auch bei der Station der RECENDT war der Besucheransturm groß.

Hofer Christian, Dipl.-Ing. -

Hofer Christian, Dipl.-Ing.
Area Manager Business Development & Technical Development

Holzer Robert, Dipl.-Ing. -

Holzer Robert, Dipl.-Ing.
Projektleitung & Business Development

Elmecker Regina -

Elmecker Regina
Assistentin Business Development