Research Center for Non-Destructive Testing GmbH

Das Leistungsspektrum der Research Center for Non-Destructive Testing GmbH (RECENDT) umfasst die gesamte F&E-Prozesskette von der anwendungsorientierten Grundlagenforschung bis zur Entwicklung neuester Gerätetechnologien für den Einsatz in der Industrie. RECENDT realisiert kundenspezifische, maßgeschneiderte Hightech-Lösungen im Bereich der Materialcharakterisierung und zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Das interdisziplinäre Team aus PhysikerInnen, ChemikerInnen, MechatronikerInnen und EntwicklungsingenieurInnen ist mit modernstem Equipment ausgestattet, um mit seinen Kompetenzen nachhaltig zum Erfolg heimischer und internationaler Unternehmen beizutragen.

News

23.10.2022 | RECENDT beim 20. Oberbank Linz Donau Marathon

Das RECENDT-Team war erfolgreich!

Am 23.10.2022 fand der Oberbank Linz Marathon bereits zum 20. mal statt. Er brachte einen neuen Streckenrekord und weitere Top-Zeiten zum Jubiläum.
Auch die RECENDT war beim diesjährigen Jubiläumslauf vertreten.

15.10.2022 | International Poster Award - Edgar Scherleitner

Im Rahmen des "27th Congress of the international Federation for Heat Treatment and Surface Engineering (IFHTSE)" (6. - 8. September 2022, Salzburg) wurde unserem Kollegen Edgar Scherleitner die Ehre zuteil, den Best Poster Award aus den Händen des Präsidenten der IFHTSE, Prof. Masahiro Okumiya, entgegenzunehmen.

 

12.10.2022 | JKU Karrieretag Oktober 2022 am Uni-Campus

Am Mittwoch, 12.10.2022 fand der alljährliche JKU-Karrieretag am Uni-Campus statt. Bei der Karrieremesse konnten sich Studierende und AbsolventInnen ein Bild über mehr als 100 nationale und internationale Top-Unternehmen machen.

Auch die RECENDT präsentierte sich am Gemeinschaftsstand der UAR dem Publikum und konnte zahlreichen interessierten Besucherinnen und Besuchern das spannende Feld der zerstörungsfreien Prüfung näher bringen.

 

Holzer Robert, Dipl.-Ing. -

Holzer Robert, Dipl.-Ing.
Projektleitung & Business Development

Kugler Angela -

Kugler Angela
Assistentin Business Development