Research Center for Non-Destructive Testing GmbH

Das Leistungsspektrum der Research Center for Non-Destructive Testing GmbH (RECENDT) umfasst die gesamte F&E-Prozesskette von der anwendungsorientierten Grundlagenforschung bis zur Entwicklung neuester Gerätetechnologien für den Einsatz in der Industrie. RECENDT realisiert kundenspezifische, maßgeschneiderte Hightech-Lösungen im Bereich der Materialcharakterisierung und zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Das interdisziplinäre Team aus Physikern, Chemikern, Mechatronikern und Entwicklungsingenieuren ist mit modernstem Equipment ausgestattet, um mit seinen Kompetenzen nachhaltig zum Erfolg heimischer und internationaler Unternehmen beizutragen.

News

12.03.2024 | Wir sind Mitglied im Lebensmittel-Cluster!

Wir freuen uns, seit März 2024 nun offizielles Mitgliedsunternehmen im Lebensmittel-Cluster der BizUp zu sein. Dieser Cluster mit 250 Mitgliedern vertritt eine Branche, die ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor in Oberösterreich ist.

04.03.2024 | PHOENIX SEP: Nanopharmazie-Produktentwicklung

Ab sofort bieten wir Ihnen durch unsere Kooperationspartner vollen Zugriff auf alle Serviceleistungen für nanopharmazeutische Entwicklungen! Der PHOENIX Single-Entry-Point hat seinen Betrieb aufgenommen

29.02.2024 | RECENDT @TECONOMY Linz, 19. März 2024

Wir freuen uns, auf der TECONOMY, einer führenden Messe im Bereich Technologie und Karriere, interessierten Student:innen und Absolvent:innen unser Unternehmen aus allererster Hand zu präsentieren!

Holzer Robert, Dipl.-Ing. -

Holzer Robert, Dipl.-Ing.
Project Management & Business Development

Zerobin Stefan, Dipl.-Ing. Dr. -

Zerobin Stefan, Dipl.-Ing. Dr.
Business Development Manager