News

LIT Factory Symposium

Wir freuten uns beim LIT-Factory-Symposium 2022 dabei gewesen zu sein! Es erwarteten uns viele interessante Vorträge zu den Themen Re- und Up-Cycling, digitale Transformation und smarte Produktion.

Im Ausstellungsbereich konnte die RECENDT ein neuartiges, im EU-Projekt FLOIM entwickeltes OCT-Setup präsentieren, das In-Mould-Messungen an überspritzten optoelektronischen Bauteilen durchführt. Zu guter Letzt konnten wir bei einem Rundgang durch die LIT-Factory Einblicke in modernste Fertigungstechnologien gewinnen.

Die LIT Factory des Linz Institute of Technology (LIT) an der Johannes Kepler Universität Linz (JKU) ist eine vernetzte Lehr-, Lern- und Forschungsfabrik für die smarte Kunststoffverarbeitung, digitale Transformation und Re- und Up-Cycling von Kunststoffen.

Zurück