News

Netzwerk ZfP | 21. und 22.09.2022

Die RECENDT hat heuer erstmals die Veranstaltung "Netzwerk ZfP / Praxis trifft Forschung" gemeinsam mit der Österreichischen Gesellschaft für zerstöungsfreie Prüfung (ÖGfZP) ausgerichtet.

Der glanzvolle Auftakt war bereits am Vorabend der Veranstaltung: beim Come2Gether im Restaurant Lentos an der Donau durften wir etwa 70 Besuchern begrüßen, die aus ganz Österreich, Deutschland und der Slowakischen Republik angereist waren. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Vizerektor der JKU, Hrn. Univ.-Prof. Mag. Dr. Stefan Koch. Am Donnerstag, dem 22.09.2022, startete der Tag um 08:30 mit dem Empfang im Foyer des Science Park 3 an der JKU. Die Tagung wurde vom Präsidenten der ÖGfZP, Herrn Dr. Wolfgang Schützenhöfer und dem Geschäftsfürhrer der RECENDT GmbH, Herrn Dr. Peter Burgholzer eröffnet.

Die Kooperation der zwei relevanten Anlaufstellen für zerstörungsfreie Prüfung in Österreich hat sich bewährt und gelohnt: Mit 121 Teilnehmern, 17 ausgesprochen spannenden Vorträgen aus Praxis und Forschung und 5 Ausstellern war es eine mehr als gelungene Veranstaltung! Besonderer Dank gilt dem Geschäftsführer der ÖGfZP, Herrn Dipl.-Ing. Gerald Idinger.

Unser spezieller Dank gilt natürlich den Sponsoren ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre:
    TPAKKS,    TÜV SÜD,    AMAG,    Metal Check   und   voestalpine.

Vielen Dank auch den Ausstellern:
    Evident Olympus,    Grimas,    Mittli,    A bis Z Kawa-Tec   und   RECENDT.

Herzlichen Dank auch allen Referenten und Teilnehmern!

 

Zurück