News

International Poster Award - Edgar Scherleitner

Im Rahmen des "27th Congress of the international Federation for Heat Treatment and Surface Engineering (IFHTSE)" (6. - 8. September 2022, Salzburg) wurde unserem Kollegen Edgar Scherleitner die Ehre zuteil, den Best Poster Award aus den Händen des Präsidenten der IFHTSE, Prof. Masahiro Okumiya, entgegenzunehmen.

Er erhielt den Preis für eine gemeinsame Arbeit von 6 Kollegen von RECENDT, zusammen mit den Industriepartnern Maschinenfabrik ALFING Kessler und voestalpine Stahl.
Das Poster präsentierte die neuesten Entwicklungen zur "Zerstörungsfreien Bestimmung der Einhärtetiefe mittels Laser-Ultraschall" - ein Thema mit hoher Relevanz für eine Vielzahl von Industrieunternehmen in der Metallbranche.

Wir bedanken uns für die Kofinanzierung der präsentierten Arbeit durch das Land Oberösterreich (Wi-2021-303205/13-Au).
Diesen Preis haben wir unter anderem auch den außergewöhnlichen Leistungen von Mike Hettich zu verdanken!

 

Zurück