News

Christian Rankl wird zum Master für Business Process Optimization bei der RECENDT

Die RECENDT forscht an Methoden zur Digitalisierung von Produktionsprozessen, also Parameter messbar und steuerbar zu machen. Um auch der Digitalisierung im wirtschaftlichen Bereich stärker Rechnung zu tragen wird diese Kompetenz intern erweitert.

Am 11.11.2020 startet an der LIMAK in Linz der diesjährige MBA-Lehrgang „Data Analytics and Business Process Optimization“. Unser Area Manager „Optics“, Christian Rankl, wurde von einer hochkarätigen Jury als „der ideale Kandidat“ für diesen Lehrgang ausgewählt.

Aufgrund seines „Vorwissens in der wissenschaftlichen Datenanalyse und seinem Interesse an wirtschaftlichen Abläufen“ konnte er im Hearing überzeugen. Damit kommt er in den Genuss eines mit mehr als 10.000,- EUR dotierten Stipendiums, das von den OÖN und der Limak Austrian Business School vergeben wird, und kann diesen MBA-Lehrgang berufsbegleitend in den nächsten 1,5 Jahren besuchen.

Von Seiten der RECENDT gratulieren wir sehr herzlich zu diesem persönlichen Erfolg und freuen uns auf die Inputs und den Entwicklungsschub, den uns eine derartige Zusatzqualifizierung unserer Top-Führungskräfte liefern kann!

Go back