News

29.02.2024 | RECENDT @TECONOMY Linz, 19. März 2024

Wir freuen uns, auf der TECONOMY, einer führenden Messe im Bereich Technologie und Karriere, interessierten Student:innen und Absolvent:innen unser Unternehmen aus allererster Hand zu präsentieren!

23.02.2024 | Konferenz „Quanten-Sensorik“: 06./07. März 2024, München

Quantensensoren läuten eine neue Ära in der Messtechnik ein.

RECENDT-Geschäftsführer Dr. Peter BURGHOLZER wird am Mittwoch, 06.03.2024 in einem Einführungsvortrag um 12:00 Uhr eine Einführung in die Quantensensorik geben.

14.02.2024 | Heitere Faschingsfeier bei RECENDT

Wir arbeiten nicht nur mit vollem Engagement und als eingespieltes Team zusammen, sondern nutzen auch Gelegenheiten wie den gestrigen Faschingsdienstag, um miteinander zu feiern. Bei Musik, gutem Essen und Getränken trafen wir uns zu einer geselligen Feier ein.

03.02.2024 | Automate Upper Austria: Intelligente Produktion

Am 31.01.2024 konnten wir bei FANUC Europe in Vorchdorf einige unserer automatisierbaren Sensoriklösungen für zerstörungsfreie Qualitätsprüfung und Materialcharakterisierung vorstellen. Zu der Veranstaltung hatte die oberösterreichische Standortagentur Business Upper Austria eingeladen. 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren gekommen, um sich bei Fachvorträgen von Unternehmen und Forschungseinrichtungen sowie Unternehmensführungen über unterschiedlichste Themen zu informieren.

 

30.01.2024 | Staatliches Zertifikat "berufundfamilie" in festlichem Rahmen verliehen

Als eines von 112 heimischen Unternehmen hatten wir gestern die Ehre, in einer feierlichen Veranstaltung im Wiener Palais Berg für unser Engagement für mehr Familienfreundlichkeit das Zertifikat "berufundfamilie" von Familienministerin Susanne Raab höchstpersönlich entgegennehmen zu dürfen.

Holzer Robert, Dipl.-Ing. -

Holzer Robert, Dipl.-Ing.
Project Management & Business Development