News

08.03.2022 | OÖ Zukunftsforum 2022

8. - 9. März 2022 | voestalpine Stahlwelt Linz
Das OÖ Zukunftsforum steht ganz unter dem Motto "Nachhaltigkeit an der Spitze".

Kann eine Industrieregion nachhaltig sein? Selbstverständlich. Sie muss, um auch in Zukunft ein lebenswerter Wirtschaftsraum zu bleiben.
Die Unternehmen und Forschungseinrichtungen am Standort haben mit ihren Innovationen die richtige Antwort.

Ein starkes Signal der Haupteigentümer der RECENDT wurde am 14.12.2021 gesetzt: Die UAR hat im Auftrag des Landes OÖ und in Würdigung der einzigartigen Kernkompetenzen für die Industrie sowie des Know-how Transfers in die Medizintechnik eine Konsolidierung der Eigentümerstruktur vorgenommen.

 

Es war uns eine Freude am Freitag, den 19.11.2021 noch vor dem Lockdown einen Workshop mit Gästen von OptoNet e.V. und Photonics Austria durchführen zu können.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Besuch!

Ein Dankeschön auch an JOANNEUM RESEARCH Forschungsgesellschaft mbH, TRUMPF und ASA AstroSysteme für ihre spannenden Beitrage. Es war uns eine Freude!

Wir bieten ab Beginn 2022 einer engagierten Persönlichkeit interessantes Arbeitsfeld mit Fokus auf Laser-Ultraschall Technologie.

Nutze die Gelegenheit und bewirb Dich für einen spannenden Job an der Schnittstelle Wissenschaft/Wirtschaft!

Der alljährliche JKU-Karrieretag am Uni-Campus am Mittwoch, 24.11.2021 muss aufgrund der derzeitigen Coronalage leider abgesagt werden.

Die Veranstaltung wird am 30.03.2022 nachgeholt!

 

Holzer Robert, Dipl.-Ing. -

Holzer Robert, Dipl.-Ing.
Projektleitung & Business Development

Kugler Angela -

Kugler Angela
Assistentin Business Development